Facebook Places mit Mehrwerten für User und Unternehmen

Rabatte für eingecheckte Facebook-Places UserFacebook Deals

Facebook plant für den erst kürzlich in Deutschland gestateten Lokalisierungsdienst Facebook Places Mehrwerte für die User zu integrieren. Dies soll über den neuen Dienst Facebook Deals realisiert werden, bei dem User die Ihren Aufenthaltsort angeben auf Sonderangebote von lokalen Unternehmen aufmerksam gemacht werden.

Bisher wird dieser Dienst erst in den USA getestet, sollte er dort jedoch erfolgreich etabliert werden, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch bei uns dieser Mehrwert in Google Places integriert wird.

Mobile-E-Commerce wird mit solch neuen Diensten und dem rasanten Wachstum bei den Smartphones einen weiteren Schub erfahren. Entscheiden für den Erfolg dieses E-Commerce-Angebotes wird aber die Akzeptanz der User sein.

Wir halten Sie auchhierüber auf dem Laufenden.