Sie verwenden die Möglichkeiten des Newsletter-Marketing noch nicht?

Newsletter-Marketing ist in Deutschland eine noch relativ junge Form der Kundenansprache. Und trotzdem ist sie aus dem Mediamix nicht mehr wegzudenken. Denn es gibt Argumente, die eindeutig für sie sprechen: kurze Vorlaufzeiten, niedrige Kosten und überdurchschnittlich hohe Responsequoten.
Erfolgreiche Newsletter müssen jedoch zumindest folgende Gesichtspunkte berücksichtigen:

  • Genaue Zielgruppen-Selektion im Vorfeld
  • Klar erkennbarer Absender und aussagekräftige Betreffzeile
  • Ein klar und eindeutig formuliertes Angebot
  • Personalisierter Newsletter
  • Gestaltung des Newsletters im Corporate Design
  • Newsletter mit bequemer Abbestellfunktion
  • Klare Kennzeichnung mit allen Kontaktdaten (Kennzeichnungspflicht)

Weitere wichtige Punkte Ihres Newsletterprojektes besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Nutzen Sie diese kostengünstige Form der Werbung für Ihre Produkte und Dienstleistungen.