Bodenseeurlauber.de – Bodensee Urlauber – Freizeit Urlaub Unterkünfte am Bodensee

Im Jahr 2007 begann das Projekt Bodenseeurlauber.de mit einer Sammlung verschiedener Ausflugsmöglichkeiten rund um den schönen Bodensee. Sukzessive wurde der Inhalt erweiteret und um Hotel- und Ferienwohnungsangebote erweitert. Nach dem ersten Relaunch wurde dann neben dem Freizeitinhalt auch der Unterkunftsbereich vermarktet.

Aufgrund der steigenden Aufgabenbereiche in unserer Agentur, musste das Projekt Bodenseeurlauber aber immer öfters hinten anstehen. Inzwischen auch in die Jahre gekommen, wäre nun ein umfagreicher Relaunch notwendig gewesen, der aber aus Zeitgründen nicht von uns umgesetzt werden kann.

Deshalb steht die DOMAIN „Bodenseeurlauber.de“ auch zum Verkauf. Realistische Angebote können gerne unterbreitet werden, ansonsten wird zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Projekt daraus entwickelt. Wir danken unseren bisherigen Kunden für die Mitarbeit und wünschen allen stets volle Häuser.

Ihr Jürgen Keller