KM Wiki – unsere eigene Challenge

Eines der wichtigsten SEO-Aspekte ist und bleibt guter Content, also Mehrwerte für die eigene Zielgruppe zu dem eigenen Produkt oder der eigenen Dienstleistung auf dem eigenen Internetauftritt. Mit unserem Relaunch heißt dies natürlich aktuell für uns – „viel neuen, guten und optimierten Content erstellen“. Mit der Idee des KM Wikis haben wir nun natürlich einiges zu schreiben.

Damit dieser neue Inhalt auch wirklich zeitnah erstellt und online gestellt wird, haben wir uns als Challenge vorgenommen, mindestens einen neuen Wiki-Beitrag täglich einzupflegen. Drei sind es nun schon 🙂

Wird also ein heißer Schreib-Sommer, bei den aktuellen Temperaturen aber ja noch gut möglich.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.